Umfragen #5: Welche Desktopumgebung benutzt du?

  Frido   Lesezeit: 3 Minuten

In der fünften Umfrage von GNU/Linux.ch geht es um Desktopumgebungen. Welche benutzt du?

umfragen #5: welche desktopumgebung benutzt du?

In der letzten GNU/Linux.ch-Umfrage ging es um Tiling Window Manager. Die Frage war, welchen du bevorzugst/nutzt.

Die Ergebnisse dieser Umfrage lauten:

Ausserdem wurden weitere Windowmanager wie herbstluftwm und awesomewm in den Kommentaren genannt.

In der nächsten Umfrage geht es um Desktopumgebungen. Welchen der bekanntesten benutzt du?

Es sind folgende Antwortmöglichkeiten gegeben:

Wenn eure Antwort nicht zur Verfügung steht, schreibt sie uns unter den Toot auf Mastodon oder lasst sie uns auf unseren weiteren Kontaktmöglichkeiten zukommen!

Abstimmen kannst du im entsprechenden Post auf unserem Mastodon-Profil:

https://social.anoxinon.de/web/statuses/106131629760790809

Tags

GNOME, LXDE, MATE, Umfrage, XMonad, Mastodon, Desktopumgebung, Awesomewm, Benutzen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!