Der Schreibwettbewerb läuft noch

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Wer mitschreibt, gibt der Community etwas zurück und kann einen Preis gewinnen.

der schreibwettbewerb läuft noch

Da der Monat März schon halb herum ist, möchte ich noch einmal unseren Schreibwettbewerb ins Gedächtnis rufen. Alle neuen Autoren und Autorinnen, die im März einen (oder mehrere) Artikel für GNU/Linux.ch schreiben, bereichern die Community mit ihrem Beitrag und werden dafür belohnt.

Zu gewinnen gibt es ein Python-Buch sowie 10 Linux-Quartett-Spiele. Die Teilnahmebedingungen findet ihr in der Ankündigung für diesen Schreibwettbewerb. Bei der Themenwahl seid ihr frei; da fällt jeder und jedem etwas Passendes ein. Wenn ihr den Artikel über unser Formular einreicht, seit ihr schnell fertig und müsst euch nicht mit der Formatierung herumschlagen.

Sei ein Teil der Community und lasse uns alle an deinem Wissen, deinen Lieblings-Anwendungen, oder Tipps & Tricks teilhaben.

Tags

Schreibwettbewerb, Wettbewerb, Mitschreiben, Gewinn, Autoren

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!