Die Sommerferien sind zu Ende - jetzt gibt es T-Shirts!

Mo, 1. August 2022, Redaktionsteam

Nach zwei Wochen Sommerpause läuft der Informationsfluss von der Community für die Community wieder an. Das Redaktionsteam wird euch, wie gewohnt, mit Artikeln über Freie Software und Freie Gesellschaft auf dem Stand der Dinge halten. Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Redaktion zu begrüssen: Fabian Schaar ist dem Team RED beigetreten, um der Community etwas zurückzugeben.

Während der Sommerpause waren wir nicht faul, sondern haben ein neues T-Shirt für euch entworfen: black, bold, iconic. Damit seit ihr in jedem Club der Fashion-Star. Nachfragen sind garantiert: "Was heisst GLN? Was bedeuten die komischen Viecher?" Das ist eure Gelegenheit, Freie Software und Freie Gesellschaft zu vermitteln. Die kreativen Antworten überlassen wir eurer Spontaneität.

Wem das Shirt gefällt, kann es für schlappe 29 Euro hier bestellen und damit unsere Arbeit unterstützen. Ein paar Euro bleiben bei GNU/Linux.ch hängen. Wo wir schon bei der Unterstützung sind, eure monatlichen Spenden sind sehr wichtig für den Fortbestand unseres Community-Projektes. Wir bespielen euch nicht mit Werbung, es gibt kein Tracking bei uns und wir sammeln keinerlei Datei der Leser:innen. Wem freie Information wichtig ist, kann uns ein paar Euro pro Monate spenden. Vielen Dank dafür.

Auch für unseren monatlichen Podcast wünschen wir uns mehr Teilnehmer:innen aus der Community. Wenn ihr Lust habt, beim GLN-Podcast mitzureden, könnt ihr das gerne machen. Wer seine Stimme und Meinung im Äther hören möchte, kann uns über die bekannten Kanäle kontaktieren.

Tags

Community, Unterstützen, Mitmachen, T-Shirt