Die Videos der Kielux sind da

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Vor knapp zwei Wochen ging die diesjährige Kielux zu Ende. Nun sind die Videos der Vorträge online.

die videos der kielux sind da

Vom 15. bis zum 17. September 2022 fand das 20. Jubiläum der Kieler Open Source und Linux Tage statt. Dabei gab es wieder allerhand zu sehen, zum Mitmachen, zu gewinnen, zu geniessen und vor allem zu lernen. Wer vor Ort war, konnte nach langer Pandemiepause alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften mit anderen Open-Source-Begeisterten schliessen.

Das Organisationsteam hat eine Zusammenfassung der Veranstaltung geschrieben. Ausserdem sind jetzt die Videos der Vorträge verfügbar. Wer für das kommende Wochenende eine Netflix-Alternative sucht, wird bei den vielen Videos bestimmt etwas Interessantes finden.

Quelle und Bildnachweis: https://www.kielux.de/

Videos: https://tube.tchncs.de/c/kieler_open_source_und_linux_tage/videos?s=1

Tags

Veranstaltung, Videos, Kielux

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!