If On A Winter's Night, Four Travelers

  Ralf Hersel   Lesezeit: 2 Minuten

Eine Geschichte über dunkle und beunruhigende Dinge.

if on a winter's night, four travelers

If On A Winter's Night, Four Travelers ist ein erzählerisch getriebenes Point-and-Click-Adventure, das die Geschichten von vier verschiedenen Charakteren in einem Maskenball erforscht, der in den späten 1920er Jahren in einem Zug stattfindet.

DAS STILLE ZIMMER
In einem luxuriösen Hotelzimmer in Rom, frisch aus Turin angekommen, wartet Carlo auf die Ankunft seines Geliebten Patrick. Doch als der Schatten des Faschismus immer grösser wird, beginnt die Spannung des Treffens im ständigen Versteck seinen Tribut zu fordern.

DAS LANGSAME VERSCHWINDEN VON LADY WINTERBOURNE
Lady Winterbourne hat ihren Mann durch einen tragischen Unfall verloren. Nun treffen täglich Briefe von Anwärtern auf ihr riesiges Vermögen in ihrem Herrenhaus ein, doch das einzige, was sie interessiert, ist die Flasche Laudanum in ihrem Schrank.

DAS NAMENLOSE RITUAL
Von seinen Kollegen schikaniert, verspottet und herabgesetzt, hat Dr. Jordan Samuels auf die okkulten Wissenschaften zurückgegriffen, in dem verzweifelten Versuch, den Spiess gegen seine Peiniger umzudrehen. Aber ist er wirklich bereit, sich dem Wächter der Schwelle zu stellen?

WENN IN EINER WINTERLICHEN NACHT
So sehr Laylah ihren Job auch geniesst, manchmal sehnt sie sich nach ein wenig Abwechslung, um sich von der täglichen Routine abzulenken - selbst wenn das bedeutet, sich gegen die Anweisungen ihrer sehr mächtigen Chefs zu stellen.

Wem pixelige Adventures gefallen, die an die Anfänge der Computerspiele erinnern, findet an diesem Spiel aus der Laura-Hunt Serie bestimmt gefallen. Das Spiel kann als Tarball heruntergeladen und entpackt werden. Nach dem Aufruf der Datei ./ioawn4t geht das dunkle Vergnügen los.

Quelle: https://laurahunt.itch.io/if-on-a-winters-night-four-travelers

Tags

WINTERBOURNE, VERSCHWINDEN, WINTERLICHEN, NAMENLOSE, LANGSAME, If, Night, Four, Adventure, Winter

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!