Zum Wochenende: Linux sucks 2022

Fr, 16. September 2022, Ralf Hersel

Wenn es um elaboriertes, unterhaltsames und treffendes Linux-Bashing geht, ist Bryan Lunduke die erste Adresse. Jedes Jahr publiziert er sein 'Linux Sucks' Video, in dem er das Freie Betriebssystem ordentlich auf die Schippe nimmt. Auch seine Produktion für das Jahr 2022, lässt kein Auge trocken.

Wer ist Bryan Lunduke? Von seiner eigenen Webpage erfahren wir Folgendes:

Bryan Lunduke ist ein Podcaster, Softwareentwickler, Gamer, Comic-Nerd und Geek, der in der Nähe von Seattle, WA, lebt. Schöpfer und Autor der "Road-Sign Hank"-Comicreihe und des Webcomics "2299". Mitbegründer von Radical Breeze und Entwickler von viel zu vielen Softwareprodukten für eine fast unüberschaubare Anzahl von Plattformen. Darunter Illumination Software Creator (ein plattformübergreifendes visuelles Software-Erstellungstool, das für Nicht-Programmierer gedacht ist).

Bitte beachtet den Hinweis am Ende dieses Artikels.

Without further ado, seht ihr hier seine neuste Episode:

Hinweis: Ein Redaktionsmitglied hat darauf hingewiesen, dass es sich bei Bryan Lunduke um eine Person, mit politisch extremen Ansichten handelt. Davon distanziert sich die Redaktion. Wir möchten Lunduke keine Plattform für seine politischen Ansichten bieten. Das Video ist jedoch frei davon. Hier geht es nur um das Video, dessen Inhalt lustig und politisch unbedenklich ist.

Quelle: https://lunduke.substack.com/p/every-linux-sucks-video-in-order

Tags

Linux-sucks, Bryan Lunduke, Rant, Lunduke, Parodie