QOwnNotes in Version 21.1.1 erschienen

  Dominique Blake-Hofer   Lesezeit: ~1 Minute

QOwnNotes in Version 21.1.1 mit Fehlerkorrekutren und neuen Übersetzungen veröffentlicht

qownnotes in version 21.1.1 erschienen

QOwnNotes wurde in Version 21.1.1 veröffentlicht. QOwnNotes ist eine Software für Notizen, welche eine Synchronisation zwischen Windows/macOS/Linux Rechnern sowie auch mobile Geräten mit einem ownCloud / Nextcloud Server ermöglicht.

Der Release umfasst kleinere Korrekturen und es wurde eine Verbesserung in der Suchfunktion integriert, welche nun die gesuchte Passage an der ersten (und nicht an der letzten) Stelle anzeigt. QOwnNotes ist nun auch in der OpenSUSE Leap 15.3 verfügbar, da die dafür erforderlichen Repositorys hinzugefügt wurden.

QOwnNotes 21.1.1 erhielt mit diesem Update auch noch zusätzliche Übersetzungen und ist dadurch in über 60 verschiedenen Sprachen verfügbar.

Quelle: https://www.qownnotes.org/changelog.html#_21-1-1

Tags

QOwnNotes, OpenSUSE, Version, Blake-Hofer, macOS, Qownnot, Passage, Erschien

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!