22. Türchen: Burger Party

  Johannes H   Lesezeit: 2 Minuten

Bau möglichst schnell möglichst viele individuelle Burger.

22. türchen: burger party

Bei Burger Party betreibst du deinen eigenen Burgerladen. Kunden bestellen bei dir individuelle Burger, die du möglichst schnell zusammenklicken musst, damit kein Kunde hungrig bleibt. Das Spiel teilt sich in drei Phasen (America, Hawaii, Japan) auf, welche jeweils eigene Spezialitäten anbieten.

In späteren Leveln werden immer mehr Zutaten freigeschaltet, was dann natürlich auch die Schwierigkeit erhöht. Zusammen mit komplexeren Bestellungen und mehr Kunden gibt es zum Ende hin noch einen merklichen Sprung in der Herausforderung. Wem das noch nicht genug ist, kann zusätzlich alle Level nochmal im Profimodus spielen. Als Gegenstück gibt es auch noch einen Kids-Modus, den du auch selbst spielen kannst, wenn du lieber eine entspannte Runde möchtest.

Wie im 12. Türchen bereits geteasert, wurde das Spiel ebenfalls von Aurélien Gâteau entwickelt. Zwar war die Entwicklung vor längerem bereits abgeschlossen worden, durch notwendige Aktualisierungen und die Portierung zu F-Droid hat es jedoch einen neuen Schub gegeben, sodass aktuell wieder eine kleine Entwicklungsphase läuft. Alles in allem ein sehr hübsches Spiel mit einem einfachen Gameplay-Loop, das immer mal wieder für ein paar Runden gut ist.

Hier gelangst du zur Übersichtsseite des Adventskalenders.

Quellen:

https://f-droid.org/en/packages/com.agateau.burgerparty/

https://agateau.com/projects/burgerparty/

Tags

F-Droid, Adventskalender, Videospiele

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!