Chemnitzer Linux-Tage 2023

  Ralf Hersel   Lesezeit: 2 Minuten

Die CLT2023 finden im März statt. Für die Konferenz suchen die Veranstalter noch Vorträge, Workshops, Aussteller und Helfer.

chemnitzer linux-tage 2023

Die Chemnitzer Linux-Tage finden am 11. und 12. März 2023 wieder vor Ort statt. Für die Veranstaltungen werden noch Vorträge, Workshops, Aussteller und Helfer gesucht. Beiträge können bis zum 4. Januar 2023 eingereicht werden. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Bewusst sein".

Die Veranstalter beschreiben es so:

Wir hoffen, im März 2023 unsere Besucherinnen und Besucher nach zwei Online-Jahren endlich wieder vor Ort begrüßen zu können. Ein wichtiger Schritt dorthin ist hiermit getan: Unsere Webseite und die herzliche Einladung zum Einreichen von Beiträgen für das Vortrags- und Workshopprogramm oder den Präsentationsbereich im Foyer sind online.

„Bewusst sein“ ist unser Motto für 2023: Was bedeutet es, sich für Open Source, vielleicht sogar konkret ein bestimmtes Projekt oder Produkt zu entscheiden – sowohl nutzend als auch entwickelnd? Wie bringe ich mein Wissen verantwortungsvoll und nachhaltig in Projekte ein? Welche Konsequenzen ergeben sich aus meinen Entscheidungen, beispielsweise für eine bestimmte Lizenz?

Zu diesen und weiteren Fragen suchen wir Beiträge für unser Vortrags-, Workshop- und Junior-Programm und laden ebenso zur Bewerbung um einen Platz im Präsentationsbereich ein.

Quelle: https://chemnitzer.linux-tage.de/2023/de

Tags

Chemnitz, Linux-Tage, Vorträge, Helfer, Call4Papers

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!