Die Gewinner des Weihnachtswettbewerbs

  Core-Team   Lesezeit: 2 Minuten  🗪 2 Kommentare

Mit dem alten Jahr geht auch unser Wettbewerb zu Ende. In den letzten 3 Monaten haben sich vier Autoren ganz besonders für euch ins Zeug gelegt. Jetzt gilt es, den Preis zu verlosen.

die gewinner des weihnachtswettbewerbs

Ihr habt es sicher bemerkt; von Oktober bis Ende Dezember gab es eine wahre Artikelflut bei GNU/Linux.ch. Ein Grund dafür war unser Weihnachtswettbewerb, bei dem es ein Framework-Notebook zu gewinnen gab. Dabei stachen vier Autoren hervor, die alle das Kriterium von 25 Artikeln im genannten Zeitraum erfüllt haben:

  • Ephraim
  • Udo
  • Felix
  • Johannes

Ganz geschickt hat es Johannes mit seinem Adventskalender angestellt. In seiner Serie von freien Androidspielen kamen die 25 Artikel zügig innerhalb eines Monats zustande. Ephraim gefiel mit seiner sonntäglichen Zusammenfassung der Wochenereignisse und der Blender-Serie. Von Udo und Felix gab es einen Kessel Buntes mit vielen verschiedenen Themen. Solche Beiträge liest die Community immer gerne.

Unser Dank geht aber auch an alle anderen Autoren aus der Redaktion und den Gastautoren, die sich nicht am Wettbewerb beteiligt haben. Eure gemeinsame Arbeit hat GNU/Linux.ch in der dunklen Jahreszeit enorm bereichert und viele positive Rückmeldungen beschert. Herzlichen Dank dafür!

Im Titel steht "die Gewinner". Selbstverständlich sind alle vier Autoren Gewinner, wenn es um die Bereicherung der Medienlandschaft im Umfeld von Freier Software und Freier Gesellschaft geht. Den Preis, das 16 Zoll Framework-Notebook, gibt es natürlich nur für einen der Vier (ansonsten wären wir pleite :). Wie üblich, würfeln wir den Gewinner in unserem TALK-Matrixraum, und zwar am Freitag, 5. Januar, um 20 Uhr. Nachdem der Gewinner feststeht, nehmen wir mit ihm Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir sind uns bewusst, dass ein solcher Gewinn ein grosser Anreiz zum Mitschreiben ist. Dennoch hoffen wir, dass uns Ephraim, Udo, Felix und Johannes auch im neuen Jahr als Autoren erhalten bleiben.

Tags

Wettbewerb, Mitschreiben, Framework, Gewinn, Gewinnspiel

Robert
Geschrieben von Robert am 2. Januar 2024 um 17:33

Großes Dankeschön an die vier Autoren!

Xil
Geschrieben von Xil am 2. Januar 2024 um 22:32

Auch meinen Dank an die 4 preisgekrönten und natürlich auch ALLE anderen Autoren! Bin immer ganz begierig, hier was Interessantes über Linux zu lesen.