GNU/Linux.ch macht Winterpause

  Redaktionsteam   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 3 Kommentare

Das GNU/Linux.ch Redaktionsteam hat nach hunderten Artikeln wieder einmal eine Pause verdient und gönnt sich bis zum 9. Januar 2023 eine Auszeit.

gnu/linux.ch macht winterpause

Wieder einmal konnten wir gemeinsam als Community ein erfolgreiches Jahr voller interessanter News, Tipps, Tests und Anleitungen hinter uns bringen. Gestern wurde die 30ste Folge unseres Podcasts aufgenommen, womit wir mit Stolz auf zweieinhalb Jahre GNU/Linux.ch zurückblicken. Unser Dank gilt allen Leser:innen, Hörer:innen, Autor:innen, Interviewpartnern, Sponsoren und Spender:innen, sowie allen, die hinter den Kulissen mit der Moderation, der technischen Administration, der Buchhaltung usw. beschäftigt sind.

Klick mich!

Die GNU/Linux.ch-Redaktion wünscht euch allen noch eine fröhliche Weihnachtszeit und noch eine Ladung schöner Momente. Ab dem 9. Januar sind wir alle wieder für uns alle da. Kommt gut im Jahr 2023 an und freut euch auf ein neues Jahr mit Beiträgen zu Freier Software und Freier Gesellschaft bei GNU/Linux.ch.

Hinweis: Ein Klick auf das Bild (am besten am Computer) lohnt sich! Vergesst nicht, den Ton abzuspielen.

Bildquelle: https://klowner.com/

Tags

Weihnachten, Pause, Weihnachtsferien, Weihnachtspause

Kater
Geschrieben von Kater am 23. Dezember 2022 um 20:33

Schöne Weihnachten an alle die es Feiern und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!

PS: Danke an alle die an diesem Portal mitwirken!

Robert Riebisch
Geschrieben von Robert Riebisch am 23. Dezember 2022 um 20:43

Vielen Dank für die lehrreichen Inhalte des Jahres 2022 und euch ebenfalls ein paar entspannte Tage.

hugh
Geschrieben von hugh am 29. Dezember 2022 um 12:05

Leicht verspätet schließe ich mich gern an: Vielen Dank für eure tolle Arbeit in diesem Jahr!