GNU/Linux Newscast 21/7

  Lioh Möller   Lesezeit: 2 Minuten

GNU/Linux Newscast der Kalenderwoche 7 / 2021

Wir freuen uns darüber euch von nun an die wichtigsten News der Woche einmal wöchentlich in Video-Form präsentieren zu dürfen. Möglich macht dies eine Kooperation mit Jean von LinuxGuides, ohne dessen unermüdlichen Einsatz dieses neue Format so nicht denkbar gewesen wäre.

In der ersten Ausgabe geht es um folgende Themen:

  • Linux Kernel 5.11 und Linux Libre 5.11
  • Manjaro mit Plasma Mobile wird Standard-Distro auf dem PinePhone
  • Ubuntu 21.04 mit dunklem Shell-Thema
  • Programm der Chemnitzer Linux-Tage

Die Videos werden auf dem dafür geschaffenen PeerTube-Kanal publiziert und hier eingebettet. Wir freuen uns wie immer über Anregungen, Kritik und Wünsche von euch über die bekannten Kanäle.

Tags

Linux, News, PeerTube-Kanal, LinuxGuides, Video-Form, Kanal, Video, Jean

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!