OPEN EDUCATION DAY 2023

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Für den diesjährigen Schweizer Bildungstag werden Beiträge gesucht. Die Veranstaltung findet am 6. Mai in Bern statt.

open education day 2023

Liebe Bildungsinteressierte, unter dem Motto "Let's make it!" veranstaltet der Verein CH-Open in Zusammenarbeit mit der Pädagogischen Hochschule Bern den diesjährigen Open Education Day am 6. Mai. Diesmal spricht der Verein auch Maker*innen & Designer*innen, sowie Menschen mit noch teilweise unrealisierten Ideen an, Eingaben für Workshops und Präsentationen zu machen.


Für die Keynote-Rede konnte Björn Maurer von der PH Thurgau gewonnen werden. Die Teilnahme an der Tagung wird weiterhin kostenlos sein. Wer Interesse an freier Bildung hat, sollte sich Samstag, den 6. Mai reservieren, um in Bern die Schweizer Open Education Community zu treffen.

CH-Open freut sich auf eure Beiträge. Einreichende erhalten bis spätestens Ende März 2023 Bescheid, ob diese ins Programm aufgenommen werden. Die Anmeldung wird ab dann ebenfalls möglich sein. Beiträge werden in acht Themengruppen gesucht: Call for Speakers.

Helft mit, ein spannendes Programm zu gestalten: Beiträge von Frauen und Lehrpersonen aus der Praxis sind ausdrücklich erwünscht.

Quelle: https://mailchi.mp/ch-open/open-education-day-2023-call-for-speakers-6269831?e=267e684942

Tags

Open Education Day, Bildung, Schweiz, Bern, CH-Open

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!