openSUSE bittet um Feedback

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Das openSUSE Projekt arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen. Doch dazu ist das Feedback der Nutzer notwendig. Eine aktuelle Umfrage zur Version 15.3 der Distribution wurde veröffentlicht.

opensuse bittet um feedback

Kaum ist die neue Version der openSUSE Distribution erschienen, bittet das Projekt wie gewohnt um Feedback. Wer bereits ein bestehendes System auf openSUSE 15.3 aktualisiert hat oder ein neues System installieren konnte, ist eingeladen an der Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrageergebnisse werden vom Projekt sehr ernst genommen. Für die Vorgängerversion wurden diese in einer Retrospektive zusammengefasst und daraus konkrete Action Items abgeleitet. Viele der damals genannten Kritikpunkte konnten bereits während der Laufzeit der Distribution verbessert werden.

Zur Umfrage: https://survey.opensuse.org/

Tags

openSUSE, Feedback, Distribution, bittet, Projekt, Umfrage, Retrospektive, Bitten, Umfrageergebnis

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!