Photoflare 1.6.6 erschienen

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Der Bildeditor bietet häufig genutzte Funktionen, ist schnell und nicht überladen.

photoflare 1.6.6 erschienen

Photoflare ist ein GPL3-lizenzierter, plattformübergreifender Bildeditor mit dem Ziel, ein Gleichgewicht zwischen leistungsstarken Funktionen und einer freundlichen grafischen Benutzeroberfläche herzustellen. Er eignet sich für eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben und bedient Anwender, die einen schnellen Arbeitsablauf schätzen. Zu den Funktionen gehören grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, Pinsel, Bildfilter, Farbanpassungen und fortgeschrittenere Funktionen wie die Stapelverarbeitung von Bildern.

Wie aus den Releasenotes hervorgeht, wurden in der aktuellen Version 1.6.6 überwiegend Fehler behoben. Wer sich für Photoflare interessiert, dem sei das übersichtliche Handbuch empfohlen. Die Anwendung steht als PPA zur Verfügung; die Installationsanleitung findet man auf der GitHub-Seite des Projekts.

Quelle: https://github.com/PhotoFlare/photoflare

Tags

Photoflare, Funktionen, GPL3-lizenzierter, GitHub-Seite, PPA, Farbanpassunge, Bildfilter, Bildbearbeitungsfunktione, Releasenotes

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!