Das GNU/Linux.ch Weihnachtsgewinnspiel - Verlosung

  Joël Schurter   Lesezeit: ~1 Minute

Heute am 23.12.2020 um 16:00 Uhr wurde der Gewinner des GNU/Linux.ch Weihnachgsgewinnspiels ausgelost.

das gnu/linux.ch weihnachtsgewinnspiel - verlosung

Nach einiger Zeit seit der Ankündigung des GNU/Linux.ch Weihnachtsgewinnspiels ist nun heute um 16:00 Uhr im GNU/Linux.ch - Talk der Gewinner ausgelost worden.

Der glückliche Gewinner des GNU/Linux.ch Weihnachtsgewinnspiels ist: Samuel

Samuel hat folgenden Artikel eingereicht: https://gnulinux.ch/matrix-einfuehrung-3

Wir gratulieren dir, Samuel ganz herzlich zu diesem Gewinn und wünschen dir und auch allen anderen aus der Community eine frohe Weihnachtszeit!

Danke auch an alle, die mitgemacht haben!

Je mehr Leute regelmässig Artikel schreiben, desto verteilter ist die Schreiblast und umso weniger hat jeder zu Tun.

Wir wünschen allen LeserInnen und MitschreiberInnen frohe und sinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Tags

GNU, Linux.ch, Samuel, Weihnachtsgewinnspiels, Gewinner, Linux, Weihnachtsgewinnspiel

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!