Die KieLux sucht Vortragende

  Ralf Hersel   Lesezeit: 2 Minuten

Die hybriden Kieler Open Source und Linux Tage suchen noch Vorträge oder Workshops.

die kielux sucht vortragende

Hauke, von den Kieler Open Source und Linux Tagen, sucht noch Beiträge in Form von Vorträgen oder Workshops. Die KiLux findet am 16./17. September in Kiel (auch was) statt. Falls jemand Lust hat, einen Vortrag zu halten, würde sich das Org-Team der KieLux freuen.

Hauke schreibt:

Wir wissen zwar noch nicht, was uns im September erwartet, aber wir planen für dieses Jahr eine Hybrid-Veranstaltung, mit Ausstellung, Vorträgen und Workshops vor Ort und Live-Übertragung der Vorträge online am 16. und 17. September. Optional (abhängig von Euren Einreichungen!) wird es zusätzliche reine Online-Vorträge und Online-Workshops geben. Ob der Vor-Ort-Anteil auch wirklich stattfinden kann (bzw. in welcher Größe), hängt natürlich vom Pandemieverlauf und den Mitte September geltenden Hygieneregeln ab. Kurzfristige Änderungen des
Konzepts können wir daher nicht ausschließen.

Zusätzlich zur eigentlichen "Kielux" planen wir mit dem "Linux Presentation Day" am 15. September auch wieder einen Nachmittag / Abend für alle, die das freie Betriebssystem erst einmal kennenlernen möchten.

Falls ihr beitragen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter der Quelle.

Quelle: https://kilux.de/201

Tags

Event, Kilux, Vortrag, Workshop

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!