GNU/Linux News Show - Folge 7

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 3 Kommentare

Die GNU/Linux News Show geht in die siebte Runde.

gnu/linux news show - folge 7

Heute Abend um 18.00 ist es nach längerer Pause wieder so weit. Die GNU/Linux News Show geht in die siebte Runde. Wir sprechen über Desktopumgebungen wie GNOME, KDE Plasma, Xfce, Cinnamon und alternative Konzepte wie Tiling-Window-Manager.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Über den integrierten Chat könnt ihr live während der Show mit uns kommunizieren.

PeerTube-Kanel: https://tube.sp-codes.de/c/gnulinuxnewsshow/videos

Tags

Show, News, Peertube, PeerTube-Kanal, Event

mgm
Geschrieben von mgm am 9. Juli 2022 um 22:31

Eventuell hilft Ralf dieses Script weiter zum Thema Persistenz bei den Gnome Workspaces

GitHub - arnon-weinberg/session: GNOME-Sitzung speichern und wiederherstellen

GNOME-Sitzung speichern und wiederherstellen « Das Forschungslabor (research-lab.ca)

Ralf Hersel
Geschrieben von Ralf Hersel am 10. Juli 2022 um 17:58

Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich eine GNOME-Extension gefunden, die gut funktioniert. Ich schreibe am Montag darüber.

mgm
Geschrieben von mgm am 10. Juli 2022 um 18:59

super, freue mich schon drauf