GNOME 3.36.5 erschienen

Mi, 12. August 2020, Joël Schurter

Von der beliebten Desktop-Umgebung GNOME ist die Version 3.36.5 erschienen, das neue Update von GNOME 3.36 bringt einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.

GNOME Logo

Ungefähr einen Monat nach der Veröffentlichung der Aktualisierung von GNOME 3.36.4 ist GNOME 3.36.5 der 3.36-Reihe der GNOME-Desktop-Umgebung erschienen. Die neue Version ist vollgepackt mit aktualisierten Kernkomponenten und Anwendungen, um die Stabilität und Zuverlässigkeit von GNOME 3.36 gewährleisten zu können. Zu den grössten Änderungen gehört die Verbesserung von Firefox Sync in der Flatpak-Version des Webbrowsers GNOME Web (Epiphany). In GNOME Web wurden neben den Firefox Sync-Verbesserungen auch kleinere Bugfixes behoben, welche u.A. die Registerkarten betrafen. Ebenfalls verbessert wurde der GNOME-Anmeldebildschirm GDM (GNOME Display Manager), dort betrafen die Änderungen insbesondere das Wechseln zwischen verschiedenen Benutzern.

Quelle:

https://9to5linux.com/gnome-3-36-5-desktop-update-released-with-various-improvements-and-bug-fixes

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!