Host yourself - Der Gewinner des September-Wettbewerbs

  Joël Schurter   Lesezeit: 2 Minuten  🗪 2 Kommentare

Der Gewinner des September-Wettbewerbs wurde ausgelost und gewinnt eine FreedomBox.

host yourself - der gewinner des september-wettbewerbs

Schnell vergeht die Zeit und schon haben wir bald Mitte Oktober, die Verspätung mit der Verlosung der FreedomBox aus dem September-Wettbewerb kann schon fast mit der Deutschen Bahn mithalten. Doch gut Ding will Weile haben und nun haben wir es endlich geschafft, der Cloud im eigenen Wohnzimmer ein Zuhause zu geben.

Leider scheint das Interesse, die eigenen Daten in den eigenen vier Wänden zu lagern nicht sehr gross zu sein, entsprechend gering fiel auch die Teilnehmeranzahl aus. Das Core-Team hat sich schon überlegt, alle gültigen Teilnehmer anzuschreiben und zu fragen, wer die FreedomBox will, damit der Gewinner sie auch wirklich möchte. Um uns jedoch an die eigenen Regeln zu halten, sind dann trotzdem die Würfel gefallen, wenn auch im Core-Raum auf Matrix. Glücklicher Gewinner ist Thomas a.k.a kwt mit dem Artikel Drop-Down Terminal auch für XFCE. Die GNU/Linux.ch Community gratuliert dir ganz herzlich zu diesem Gewinn und danke für deinen Artikel, wir hoffen, weiterhin auf dich zählen zu können!

Die FreedomBox macht sich jetzt auf den 600 Kilometer langen Weg von der Schweiz nach Deutschland, um dort dann ihre Dienste zu verrichten und dem Besitzer viel Freude zu bereiten.

Wir wünschen der FreedomBox eine gute Reise und Thomas viel Freude damit.

Ach ja ... damit der Weihnachtswettbewerb ein voller Erfolg wird und die GNU/Linux.ch Community auf noch mehr Schreibwütige zählen kann: Der Weihnachtswettbewerb mit einem starken Gewinn wartet auf fleissige Finger und heissgelaufene Tastaturen: https://gnulinux.ch/zum-wochenende-der-weihnachtswettbewerb

Tags

Schreibwettbewerb, Wettbewerb, SelfHosting, FreedomBox, Gewinner

Tealk
Geschrieben von Tealk am 13. Oktober 2023 um 13:56

Was mir bei euren Ausschreibungen immer auffällt, es ist recht schwer ersichtlich, was genau geschrieben werden soll. Die Rahmenbedingungen sollten ein wenig klarer formuliert werden.

Herr Dyyhl
Geschrieben von Herr Dyyhl am 14. Oktober 2023 um 16:47

Herzlichen Glückwunsch, kwt!