KeePass 2.47 veröffentlicht

  Joël Schurter   Lesezeit: ~1 Minute

Der Passwortmanager KeePass wurde in der neuen Version 2.47 veröffentlicht. v.A. in der Suchfunktion wurde vieles verbessert.

keepass 2.47 veröffentlicht

Der beliebte Passwortmanager KeePass ist in der neuen Version 2.47 veröffentlicht worden. Neu ist u.A. die Möglichkeit, Suchparameter als Profile abzuspeichern, um schneller nach einem gewissen Passwort, Usernamen etc. suchen zu können.

Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes sind auch einige neue Funktionen dazugekommen. Insbesondere bei der Suchfunktion ist in dieser Version einiges dazugekommen:

  • Die Möglichkeit, den Suchmodus "XPath Ausdruck" zu wählen
  • Die vorherigen Suchausdrücke lassen sich nun mittels des Suchverlaufs anzeigen und erneut benutzen
  • Suchparameter lassen sich als Suchprofile abspeichern
  • Den "Hilfe" Button

Neu kann unter "About" eingesehen werden, ob man die 64bit Version oder die 32bit Version installiert hat.

Viele weitere Änderungen und Verbesserungen können im Changelog nachgelesen werden:

https://keepass.info/news/n210109_2.47.html

Tags

Keepass, Version, veröffentlicht, Möglichkeit, Suchparameter, Username, About, 32bit

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!