Mobile World Congress erst Ende Juni 2021

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

MWC soll vor Ort stattfinden, jedoch mit grösseren virtuellen Komponenten

mobile world congress erst ende juni 2021

Die weltweit grösste Messe für Mobilkommunikation, der Mobile World Congress, wird im Juni nächsten Jahres stattfinden. Im Jahr 2021 gaben die Organisatoren der grössten Jahreskonferenz der Telekommunikationsbranche bekannt, dass die Veranstaltung vom 28. Juni bis 1. Juli statt im März in Barcelona stattfinden wird. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die diesjährige Konferenz abgesagt.


Mats Granryd, General Manager des Verbandes, der die Konferenz ausrichtet, sagte, dass die Konferenz von Angesicht zu Angesicht stattfinden wird. Er fügte hinzu: „Aber es wird grössere virtuelle Komponenten geben.“ Die zeitliche Verschiebung soll Zeit sparen, um einen Hygieneplan zu entwickeln und schnelle Covid-19-Tests durchzuführen.

Quelle: https://www.mwcbarcelona.com/

Tags

Juni, Konferenz, Mobile, World, Congress, Angesicht

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!