Umfragen #23: In welcher Altersklasse bist du?

  Marco   Lesezeit: 3 Minuten  🗪 4 Kommentare

In der letzten Umfrage ging es darum, ob die Community Interesse an einem Gaming-Event hat. Dieses Mal möchte GNU/Linux.ch wissen, zu welcher Altersklasse die Community gehört.

umfragen #23: in welcher altersklasse bist du?

Bei der letzten Umfrage wollten wir von der Community wissen, ob Interesse an einem Gaming-Event besteht. Dieses Mal möchten wir wissen, zu welcher Altersklasse die Personen gehören, welche die News lesen, den Podcast hören oder sich in den Kommunikationskanälen mit anderen austauschen.

An der letzten Umfrage haben im Fediverse 67 Personen teilgenommen. Unter dem Artikel wurden keine Kommentare abgegeben. Nachfolgend sind die Antworten der Umfrage auf Mastodon ersichtlich:

  • Andere (6%)

Obwohl mit 58% der Grossteil der Personen kein Interesse an einem Gaming-Event mit der Community hat, wären dennoch 36% bei einem Gaming-Event dabei. Umgerechnet wären immerhin etwas mehr als 20 Personen an einem Gaming-Event interessiert. Sechs Prozent der Personen haben die Antwortmöglichkeit "Andere" gewählt. Leider wurden keine Kommentare verfasst.

In der nächsten Umfrage möchte GNU/Linux.ch wissen, in welcher Altersklasse die Community angesiedelt ist. Die folgenden Antwortoptionen stehen zur Verfügung:

  • 10 - 22 Jahre
  • 22 - 35 Jahre
  • 35 - 49 Jahre
  • 50 Jahre und mehr

Wie üblich ist der einfachste Weg, an der Umfrage teilzunehmen, auf Mastodon. Alternativ können auch unsere Kommunikationskanäle oder die Kommentarfunktion direkt beim Artikel genutzt werden.

Bildnachweis: https://pixabay.com/photos/face-woman-old-infant-young-child-1987212/ (geralt, Pixabay-Lizenz)

Tags

Gaming-Event, Umfrage, Altersklasse, Personen, Jahre, Gaming, Event, Person

User123
Geschrieben von User123 am 13. Dezember 2021 um 19:27

10-22 Jahre und ich liebe eure Artikel 👍

Sepp
Geschrieben von Sepp am 13. Dezember 2021 um 19:34

50 Jahre und mehr

joerg
Geschrieben von joerg am 13. Dezember 2021 um 22:31

22-35

causa
Geschrieben von causa am 13. Dezember 2021 um 23:33

35! Wo gehöre ich dazu?