Weihnachten mit Ada und Zangemann - Das GNU/Linux.ch Gewinnspiel

Fr, 3. Dezember 2021, Redaktionsteam

Das Kinderbuch "Ada & Zangemann" des FSFE-Präsidenten Matthias Kirschner und der Illustratorin Sandra Brandstätter, ist von den Leser:innen sehr gut angenommen worden. Schon wenige Tage nach dem Erscheinen ist das Buch vielerorts bereits ausverkauft. In unserer letzten Podcast-Folge konnten wir mit Matthias über die Entstehungsgeschichte seines Buchprojektes sprechen. Wir haben drei Exemplare von 'Ada & Zangemann' erhalten, die wir gerne im Rahmen unseres Weihnachtsgewinnspiels unter eure Christbäume bringen möchten.

GNU/Linux.ch ist ein kollaboratives Projekt, in dem die Community für die Community schreibt. Mit unserem Gewinnspiel möchten wir neue Autorinnen und Autoren dazu motivieren, der Gesellschaft etwas zurückzugeben und sich aktiv zu beteiligen. Hier sind die Spielregeln:

Teilnehmen können alle, die bis zum 15. Dezember 2021 einen passenden Artikel bei uns einreichen. Der Artikel muss bei GNU/Linux.ch publiziert werden, um an der Verlosung der drei Bücher teilnehmen zu können. Dabei gilt es, die hier dokumentierten Regeln zu beachten. Von der Teilnahme ausgeschlossen ist das CORE-Team von GNU/Linux.ch.

Bitte reicht eure Beiträge per E-Mail an kontakt@gnulinux.ch ein. Die Artikel sollten als Plain Text oder im Markdown-Format geschrieben sein.

Unter allen publizierten Artikeln werden wir nach dem 15. Dezember auslosen, wer jeweils eines der drei Bücher gewinnt. Wie üblich, würfeln wir die Gewinner im TALK-Raum/Gruppe auf Matrix und Telegram.

Und nun, haut in die Tasten! Die Community freut sich auf frische Beiträge und neue Autor:innen.