Android Schreibwettbewerb

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Im Januar Schreibwettbewerb dreht sich alles um Freie Android Applikationen. Schreibe einen Artikel über deine Lieblings-App und gewinne ein befreites Android Telefon.

android schreibwettbewerb

Unsere Plattform lebt von eurer Beteiligung. In diesem Zusammenhang veranstalten wir regelmässig Schreibwettbewerbe und verlosen in diesem Rahmen tolle Preise.

Für den Januar Schreibwettbewerb haben wir uns für ein Thema entschieden. Wir würden uns von euch Artikel zum Thema Freie Android Apps wünschen. Schreibe über deine Lieblingsanwendung und erkläre mögliche Tipps und Tricks zur optimalen Einstellung. Um teilzunehmen, reicht eure Artikel zum Thema Freie Android Applikationen bis zum 27. Januar ein. Ihr erreicht uns über die bekannten Kommunikationskanäle.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein befreites Xiaomi Mi A2 Android-Telefon (refurbished) mit CalyxOS. Das Gerät lässt sich alternativ auch mit Ubuntu Touch nutzen.

Zögert nicht und haut in die Tasten. Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen.

Ausgenommen von der Teilnahme ist das GNU/Linux.ch-CORE-Team. Gewertet werden alle Eingaben ab dem 12. Januar 2022.

Tags

Android, Januar, Linux.ch-CORE-Team, Thema, Schreibwettbewerb, Lieblingsanwendung, Zögert

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!