Flatpak mit neuem Design

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Das neue Logo soll besser in verschiedenen Grössen und Kontexten funktionieren.

flatpak mit neuem design

Die visuelle Identität von Flatpaks war bisher ziemlich altbacken. Nun wurde das Logo vom Designer Jakub Steiner überarbeitet. Dabei wurde nicht zu sehr vom ursprünglichen Aussehen abgewichen. Das neue Logo soll besser in allen Grössenszenarien und Kontexten funktionieren.

Ein Blick in die Richtlinien hilft, wenn man Vorlagen und eine Anleitung zur Verwendung des neuen Designs braucht. Wer einen Vortrag über Flatpak halten möchte, kann dafür die neue LibreOffice-Impress Vorlage verwenden.

Quelle: https://blog.jimmac.eu/2022/flatpak-refresh/

Tags

Design, Flatpak, Logo

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!