FOSDEM 2022 findet online statt

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Die Veranstalter haben sich entschieden, dass auch in 2022 das Event online stattfinden wird.

fosdem 2022 findet online statt

Wie bereits im letzten Jahr haben sich die Veranstalter der FOSDEM entschlossen, das Event auch 2022 ausschliesslich online durchzuführen. Viele Freunde und treue Besucher des grössten Entwicklertreffens für Freie Software werden darüber nicht sonderlich erfreut sein. Insbesondere das jeweils am Freitag vor der Veranstaltung durchgeführte Beer Event im Delirium Café wird nur schwer virtuell durchzuführen sein. Dafür wird wohl dem ein oder anderem ein schlimmer Kater erspart bleiben.

Die FOSDEM 2022 wird am Wochenende vom 5. - 6. Februar stattfinden. Das Organisationsteam betont, dass ihnen die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. In Kürze werden weitere Informationen zum CfP veröffentlicht werden.

Quelle: https://fosdem.org/2022/news/2021-10-22-fosdem-online-2022/

Tags

FOSDEM, online, Event, CfP, Oktober, Kater, Entwicklertreffen, Delirium

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!