GNU/Linux News Show - Folge 2

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 2 Kommentare

Die GNU/Linux News Show geht in die zweite Runde. Zum Jahresende gibt es einen persönlichen Rückblick aller Beteiligten.

gnu/linux news show - folge 2

Heute Abend um 18.00 ist es wieder so weit. Die GNU/Linux News Show geht in die zweite Runde. Dieses Mal wird es feierlich und wir lassen das Jahr mit einem Rückblick ausklingen.

Dazu stellen wir uns folgende Fragen:

  • Was war der wichtigste Release für dich in 2021?
  • Was war deine liebste Software Neuentdeckung?
  • Was war aus deiner Sicht das wichtigste politische oder gesellschaftlich relevanteste Ereignis für Freie Software?
  • Was war der grösste Fail des Jahres rund um Freie Software, Freie Gesellschaft?

Auch du kannst dabei sein. Schreibe uns entweder in den Kommentaren oder direkt im Chat der laufenden Sendung deine Antworten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

PeerTube-Kanel: https://tube.sp-codes.de/c/gnulinuxnewsshow/videos

Twitch: https://www.twitch.tv/gnulinuxnewsshow

Tags

GNU, Software, Freie, Linux, News, Show, Twitch, Rückblick, Kanel

Nix
Geschrieben von Nix am 11. Dezember 2021 um 09:25

Wäre es eventuell denkbar derartige Ankündigungen mehr als 12 Stunden vor dem Ereignis zu veröffentlichen?

Lioh
Geschrieben von Lioh am 11. Dezember 2021 um 09:32

Klar, danke für den Hinweis.