GNU/Linux News Show - Folge 3 und Auslosung des Android Schreibwettbewerbes

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 2 Kommentare

Die GNU/Linux News Show geht in die dritte Runde.

gnu/linux news show - folge 3 und auslosung des android schreibwettbewerbes

Heute Abend um 18.00 ist es wieder so weit. Die GNU/Linux News Show geht in die dritte Runde. Wir werfen einen Blick auf das noch junge Jahr 2022 und sprechen über unsere Pläne bezüglich Freier Software.

Dazu stellen wir uns folgende Fragen:

  • Was sind deine Pläne im Bereich Freier Software in diesem Jahr?
  • Was erwartest du von Freien Software Projekten im Jahr 2022?

Ab 19.00 findet dann in Matrix und Telegram die Auslosung des Gewinners unseres Android Schreibwettbewerbes statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

PeerTube-Kanel: https://tube.sp-codes.de/c/gnulinuxnewsshow/videos

Tags

GNU, Jahr, Software, Linux, News, Show, Auslosung, Kanel, Schreibwettbewerb

anonüm
Geschrieben von anonüm am 29. Januar 2022 um 13:38

Schade, dass bedeutungslose Wörter schnell geschrieben werden. Siehe letzten Kommentar zu https://gnulinux.ch/gnu-linux-news-show-folge-2

Lioh
Geschrieben von Lioh am 29. Januar 2022 um 13:48

Sorry. Ich habe schon an dich gedacht, hatte allerdings am Donnerstag un Freitag eine schwere Zahnbehandlung und war schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, eine Ankündigung zu schreiben. Wir arbeiten auf jeden Fall daran uns zu verbessern.