Handbrake 1.3.3 veröffentlicht

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

handbrake 1.3.3 veröffentlicht

Der Video-Konverter HandBrake wurde in Version 1.3.3 veröffentlicht. Es wurden mehrere Fehler behoben unter anderem beim Umgang mit MKV-Dateien bei dem es vorkommen konnte, dass die ISO 639-2/B-Sprachcodes nicht korrekt gesetzt werden konnten. Dies betraf Hebräisch, Indonesisch, Japanisch und Jiddisch.

HandBrake 1.3.3 bietet auch eine eine verbesserte Unterstützung für SSA-Untertitel (SubStation Alpha). Diese Version unterstützt die aktuelle Version des Multimedia-Framework FFmpeg in Version 4.2.3, welches für Decodierung und Filter benötigt wird.

Der Quellcode steht auf GitHub zur Verfügung.

Quelle: https://github.com/HandBrake/HandBrake/releases/tag/1.3.3

Tags

HandBrake, Version, MKV-Dateien, SSA-Untertitel, GitHub, SubStation, Sprachcodes, SSA, MKV

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!