In eigener Sache: Kommentarsystem

  Redaktionsteam   Lesezeit: ~1 Minute

Neu kann man auf GNU/Linux.ch direkt unter jedem Artikel Kommentare hinterlassen.

in eigener sache: kommentarsystem

Nach mehreren Anfragen aus der Community, ob man nicht ein Kommentarsystem direkt in die Webseite von GNU/Linux.ch einbauen könnte, haben wir diesen Wunsch nun erfüllt.

Unter jedem Artikel ist es ab sofort möglich, einen Kommentar zu hinterlassen. Es gilt Folgendes zu beachten:

Wenn sich das Kommentarsystem sowohl beim Moderieren als auch für die Kommentierenden bewährt, wird es bestehen bleiben. Wir behalten es uns aber vor, sofern das System v.A. fürs Moderieren unpraktisch ist, die Funktion wieder zu deaktivieren.

Selbstverständlich ist es nach wie vor möglich, über alle Kontaktmöglichkeiten ein Feedback zu hinterlassen.

Vielen Dank für eure vielen Inputs und Beiträge.

Tags

Kommentarsystem, Moderieren, GNU, Verhaltensregeln, Vielen, Kommentierenden, Kontaktmöglichkeit, Folgend, Input

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!