Kanboard 1.2.16 veröffentlicht

  Stefan   Lesezeit: ~1 Minute

Von der Pojektmanagement-Anwendung Kanboard ist die Version 1.2.16 veröffentlicht worden. In dieser Version wurden hauptsächlich Bugs behoben.

kanboard 1.2.16 veröffentlicht

Das kleine aber doch mächtige Tool Kanboard wurde in der Version 1.2.16 veröffentlicht. In dieser Version wurden sehr viele Bugs gefixt und Übersetzungen angepasst.

Kanboard ist ein Tool für Kanban, mit welchem sich Projekte sowohl privat als auch beruflich übersichtlich darstellen lassen. Im Team weiss man dann immer genau was zu tun ist. Das Tool ist somit für das Projektmanagement sehr praktisch.

Quellen:
Changelog: https://kanboard.discourse.group/t/kanboard-v1-2-16/1466
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanban_(Softwareentwicklung)

Tags

Kanboard, Tool, Version, veröffentlicht, Kanban, Projektmanagement, Changelog

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!