Kleinere Neuerungen beim Tor Browser

  Joël Schurter   Lesezeit: ~1 Minute

Der auf Anonymität im Internet ausgelegte Tor Browser ist in der Version 10.0.9 erschienen. Leider bringt diese Version kaum neue Features, jedoch wurde im Hintergrund einiges getan.

kleinere neuerungen beim tor browser

Der beliebte Tor-Browser ist in der Version 10.0.9 erschienen und bringt Ad-on-Updates und neue Firefox-Versionen als Basis mit sich.

Die Verbesserungen in diesem Update sind leider nicht alle plattformübergreifend, das heisst, dass einige Änderungen nur für Android etc. gelten.

Das sehr beliebte und auch empfehlenswerte Add-on NoScript wurde plattformübergreifend auf die Version 11.1.9 aktualisiert. Ebenfalls auf allen Versionen aktualisiert wurde Go, mit der Version 1.14.14.

Die Linux- Windows- und macOS-Version baut auf dem Firefox 78.7.0esr auf, während die Android-Version nun auf Firefox für Android 85.1.0 basiert.

Weitere kleine Änderungen und Bugfixes sind in den Release Notes enthalten.

Quelle/Release Notes:

https://blog.torproject.org/new-release-tor-browser-1009

Tags

Release, Version, macOS-Version, Android, Firefox, Tor, Notes, 0esr

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!