LibreOffice-Flyer für Schulen und Universitäten

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 1 Kommentar

Du kannst Freie Software bekannter machen. Hänge den Flyer in deiner Schule oder Universität aus.

libreoffice-flyer für schulen und universitäten

Es ist ja so einfach, sich an der Verbreitung von Freier Software zu beteiligen. Falls es an deiner Schule oder Universität noch freie Wandflächen gibt, kannst du dort den aktualisierten LibreOffice-Flyer aufhängen. Dass du LibreOffice kennst und nutzt, heisst noch lange nicht, dass deine Mitschüler und Kommilitonen davon gehört haben.

Der Flyer wurde erstmals in 2021 von Rizal Muttaqin aus der indonesischen Community erstellt und von Dieter Otremba ins Deutsche übersetzt. Jetzt ist die neue Version erschienen. Die SVG-Datei des Flyers gibt es in verschiedenen Grössen und sie ist CC-BY-SA-3.0 lizenziert.

Quelle: https://wiki.documentfoundation.org/File:Schools_universities_flyer_altdesign-DE.svg

Tags

LibreOffice, Flyer, Schule, Universität

Boba Fit
Geschrieben von Boba Fit am 12. Mai 2023 um 09:47

Die Schriftart https://dotcolon.net/font/vegur/ wird verwendet. Danach ragt der Text nicht merh über das Feld hinaus.