Nate Graham wird KDE e.V. Board Member

  Lioh Möller   Lesezeit: 2 Minuten

Nate Graham wird Mitglied des KDE e.V. Boards und übernimmt das Projektziel zur Verbesserung interner Systemprozesse.

nate graham wird kde e.v. board member

Der KDE e.V. hat Nate Graham zum Mitglied des Boards ernannt. Damit löst er Neofytos Kolokotronis ab. Nate ist in der Community vor allem durch seine pointierten Blogposts bekannt. Er trat dem KDE Projekt im Jahre 2017 bei, nachdem das von ihm vorgeschlagene Projektziel zur Schaffung Erstklassiger Benutzerfreundlichkeit und Produktivität für Standard-Software akzeptiert wurde. An diesem hat er von 2018 bis 2020 aktiv als sogenannter Goal Champion gearbeitet.

Bild: KDE e.V. Boardmitglieder mit Nate Graham (zweite Person von links)

Die KDE Community definiert jeweils über einen Zeitraum von zwei Jahren drei Ziele, um das Projekt zu fokussieren. Auch im Rahmen der kürzlich bekanntgegebenen Ausrichtung übernimmt Nate eine tragende Rolle bei der Realisierung des Ziels zur Automatisierung und Systematisierung interner Abläufe.

Wir gratulieren Nate herzlichst und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Quelle: https://ev.kde.org/corporate/board/

Tags

KDE, KDE-Community, Board

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!