Neue Erfahrungen mit dem Fairphone 5

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Nörgeleien zur Audioqualität und der automatischen Helligkeit des Displays.

neue erfahrungen mit dem fairphone 5

Letzten Freitag habe ich über meine Neuanschaffung, das Fairphone 5 mit /e/OS, geschrieben. In den darauffolgenden Tagen, und aufgrund der vielen Kommentare, habe ich den Artikel laufend ergänzt. As time goes by, gibt es neue Erkenntnisse, über die ich berichten möchte.

Damit die Inhalte nicht über x Artikel verstreut werden, ergänze ich den Artikel vom letzten Freitag weiterhin. Dort findet ihr alle Pros und Cons an einer Stelle. Im Artikel gibt es zwei neue Kapitel zu den Themen Audio und Display. Falls ich weitere Entdeckungen mit dem Fairphone 5 mache, ergänze ich den Ursprungsartikel und weise mit einem kleinen Beitrag (wie diesem) darauf hin.

Tags

Fairphone, Fairphone 5, audio, Display, Helligkeit, Klinkenanschluss

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!