Nextcloud 20.0.5 / 19.0.7 / 18.0.13 veröffentlicht

Do, 14. Januar 2021, Dominique Blake-Hofer

Nextcloud 20.0.5, 19.0.7 und 18.0.13 sind da und läuten gleichzeitig das Ende des öffentlichen Supports für Nextcloud 18 ein! Wie immer enthalten die Minor-Releases Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen, die ein sicheres und schnelles Upgrade ermöglichen sollen.

Das vollständige Änderungsprotokoll der Fehlerbehebungen und Verbesserungen für 20.0.5, 19.0.6 und 18.0.12 findet Ihr auf der Nextcloud Webseite.

Wie immer wird ein schnelles Update auf die neue Version empfohlen.

R.Sato
Geschrieben von R.Sato am 14. Januar 2021

Ich muss bei der 19er bleiben, weil der Webhoster nicht die Konfiguration zu 20er unterstützt. Bin ich da eigentlich alleine? Die Latte der Voraussetzungen ist wirklich hoch.