Nur noch 20 Artikel bis die 1000 voll ist

Do, 25. März 2021, Ralf Hersel

Wie wir am Dienstag angekündigt haben, steht bei GNU/Linux.ch der tausendste Artikel vor der Tür. Für diese Leistung - innerhalb von 10 Monaten - möchten wir uns bei den Redakteurinnen mit der Verlosung eines Notebooks der Firma Tuxedo bedanken. Beim Notebook handelt es sich um ein 13 Zoll InfinityBook Pro mit Core i7 CPU, 16 GB RAM und 250 GB Samsung NVMe SSD im Wert von 1'100 Euro. Wir sind froh, dass Tuxedo durch ihre Unterstützung von GNU/Linux.ch diese Verlosung ermöglicht und durch weitere Hilfen zur Verbreitung von Nachrichten über Freie Software und Freie Gesellschaft beiträgt.

Die genaue Spezifikation des Notebooks findet ihr hier.

Die Spielregeln

Zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Artikels habt ihr exakt 980 Artikel für euch geschrieben. Es dauert somit nur noch zwei-drei Tage bis wir die 1000 erreicht haben. Da wir die Leistung der Mitschreibenden würdigen möchten, nehmen an der Verlosung Redakteurinnen und Redakteure teil, die seit dem 1. Januar 2021 bis zum Zeitpunkt des 1000sten Artikels mindestens zwei Beiträge für GNU/Linux.ch geschrieben haben. Seit Anfang des Jahres wurden 254 Artikel von 9 Autoren mit mindestens 2 Artikeln geschrieben. Diese 9 Autoren werden an der Verlosung teilnehmen, vorbehaltlich weiterer Autoren die bis zur Nummer 1000 noch beitragen.

Sobald die 1000 erreicht ist, werden wir den Zeitpunkt der Verlosung bekannt geben. Wie bei der Weihnachtsverlosung, werden wir auch dieses Mal in der TALK-Gruppe (Telegram und Matrix) die Gewinnerin per Würfel ermitteln.

Wer in den nächsten paar Tagen mitschreibt, hat die Chance, das Tuxedo Notebook zu gewinnen.