SuperTux 0.6.3 beta 1

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Die aktuelle SuperTux Beta-Version steht zur Verfügung und beinhaltet viele Verbesserungen.

supertux 0.6.3 beta 1

Die aktuelle Beta-Version des beliebten Jump & Run Spieles SuperTux bringt eine Vielzahl von Verbesserungen mit sich.

Dank der neu hinzugekommenen WebAssembly Unterstützung (wasm) lassen sich die Nightly-Builds nun direkt im Browser spielen. Die Animationen wurden verbessert und Funktionen wie die Möglichkeit des Schwimmens in Unterwasserwelten sind hinzugekommen. Eine Vielzahl von Karten, welche von der Community bereitgestellt werden, wurden aktualisiert. Kristall-Tiles wurden überarbeitet und die Schnee-Tiles deutlich erweitert. Die Plattformen FreeBSD, Linux 32-bit und Ubuntu Touch werden jetzt offiziell unterstützt.

Interessierte Spielfreunde haben die Möglichkeit, die aktuelle Beta-Version als AppImage, als Binary-Archiv oder im Quelltext herunterzuladen.

Quelle: https://github.com/SuperTux/supertux/releases

Tags

Supertux, Beta-Version, FreeBSD, Vielzahl, WebAssembly, Beta, Unterwasserwelt, Tiles, Tile

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!