Tausendundein Artikel

  Redaktionsteam   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 3 Kommentare

Das Redaktionsteam bedankt sich ganz herzlich bei Ralf Hersel für bereits über tausend Beiträge auf GNU/Linux.ch

tausendundein artikel

Mit unermüdlicher Kraft haut er jeden Tag für euch in die Tasten: unser Chefredakteur Ralf Hersel. In dieser Woche war es nun so weit. Ralf hat seinen tausendsten Artikel auf GNU/Linux.ch veröffentlicht. Dafür möchten wir uns als Redaktionsteam ganz herzlich bei ihm bedanken und freuen uns auf viele weitere spannende und informative Beiträge.

Gleichzeitig möchten wir natürlich alle von euch dazu ermuntern, selbst beizutragen. Am einfachsten geht dies, indem ihr Artikel zu euren Lieblingsthemen schreibt oder an einem unserer vielen Wettbewerbe teilnehmt. Alternativ könnt ihr uns finanziell unterstützen, um den nachhaltigen Fortbestand dieser Plattform zu gewährleisten.

Tags

Artikel, Redaktionsteam, Ralf, GNU, Februar, Tausendundein, Fortbestand, Lieblingstheme

UbIx
Geschrieben von UbIx am 5. Februar 2022 um 09:43

Gratulation Ralf und weiter so 😀

Pflegecraft
Geschrieben von Pflegecraft am 5. Februar 2022 um 21:42

Ich beglückwünsche euch sehr dazu. Wie sieht es eigentlich mit dem Speicherplatz aus da dieses CMS ohne Datenbank auskommt? Ich würde mich sehr über einen extra Beitrag über dieses CMS sehr freuen. Da ich momentan noch Seremdipity Styx verwende und bin momentan nicht so zufrieden.

Michael
Geschrieben von Michael am 11. Februar 2022 um 10:29

Danke Ralf, für die schiere Anzahl - insbesondere aber für die hohe Qualität!