Verlosung zum Schreibwettbewerb Freie Webapplikationen

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Am heutigen Abend findet um 19.00 in unserer Community die Verlosung zum Schreibwettbewerb Freie Webapplikationen statt.

verlosung zum schreibwettbewerb freie webapplikationen

Zunächst möchten wir uns für die aktive und rege Teilnahme an unserem Schreibwettbewerb zum Thema Freie Webapplikationen bedanken.

Zu gewinnen gibt es in diesem Monat eine Nextbox, welche uns freundlicherweise von der Firma Nitrokey zur Verfügung gestellt wurde.

Alle Teilnehmenden und Interessierte sind herzlich eingeladen heute Abend um 19.00 den Talk Raum zu besuchen. Wie üblich würfeln wir den Gewinner mithilfe eines Dice-Bots in Matrix aus. Da dieses Mal erstmalig die Möglichkeit zur Einreichung mehrerer Beiträge bestand, um die Gewinnchancen zu erhöhen, werden die Teilnehmenden ein- oder mehrfach mit Würfelzahlen assoziiert.

Seid also gespannt und freut euch bereits jetzt schon auf den nächsten spannenden Wettbewerb, welcher in Kürze folgen wird.

Tags

Schreibwettbewerb, Webapplikationen, Freie, Nextbox, Nitrokey, Webapplikation, Teilnehmende, Würfelzahle, Gewinnchance

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!