Grosser Schreibwettbewerb zu Freien Webapplikationen

  Lioh Möller   Lesezeit: 2 Minuten

Der März Schreibwettbewerb hat begonnen. Dieses Mal geht es um Freie Webapplikationen.

grosser schreibwettbewerb zu freien webapplikationen

Nach Abschluss des Programmierwettbewerbs Parallele Anrufe freuen wir uns euch erneut einen Schreibwettbewerb präsentieren zu können. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema Freie Webapplikationen. Dabei kann es sich um eine beliebige Anwendung oder ein spezifisches AddOn, beispielsweise für Nextcloud handeln.

Schreibe bis zum 31.03.2022 einen Artikel über deine Lieblingsapp und reiche diesen über die bekannten Kommunikationskanäle ein. Alle veröffentlichten Beiträge nehmen an der Auslosung teil. Doch dieses Mal kannst du mit weiteren Beiträgen, deine Chance erhöhen. Für jeden veröffentlichten Artikel kommt ein Los in die Trommel.

Zu gewinnen gibt es eine NextBox von Nitrokey (wir berichteten) mit 2 GB RAM und 240 GB SSD. Das Gerät wurde uns freundlicherweise von Nitrokey zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und interessante Artikel von der Community, für die Community.

Tags

Artikel, Nitrokey, Schreibwettbewerb, Webapplikationen, NextBox, Webapplikation, GB

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!