Videos der Nextcloud Konferenz 2020

  Ralf Hersel   Lesezeit: ~1 Minute

Fast alle Videos der Konferenz stehen nun zum nachträglichen Ansehen bereit

videos der nextcloud konferenz 2020

Vom 3. bis zum 4. Oktober fand die virtuelle Nextcloud Konferenz 2020 statt. In Vorträgen, Workshops und an Meet-Up-Abenden kam die Nextcloud Gemeinschaft zusammen, um sich auszutauschen und kennenzulernen. Entwickler und Interessierte zeigten, woran sie im Zusammenhang mit Nextcloud gearbeitet haben.

Wer nicht daran teilnehmen konnte, hat jetzt die Möglichkeit die Vorträge nachträglich anzuschauen. Fast alle Videos wurden nun auf dem Youtube-Kanal von Nextcloud bereitgestellt:

Quelle: https://www.youtube.com/c/Nextcloud/videos

Tags

Nextcloud, Videos, Konferenz, Meet-Up-Abenden, Oktober, Abende, Meet, Video

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!