And the winner is ...

Fr, 19. November 2021, Redaktionsteam

Vom 7. November bis zum 17. November lief unser Mitschreib-Wettbewerb. Sechs Autoren haben sich daran beteiligt. Zu gewinnen gab es dieses Mal ein Sony Xperia X mit vorinstalliertem Ubuntu Touch Betriebssystem sowie einen exklusiven GNU/Linux.ch Adventskalender.

Die Gewinner wurden wie angekündigt in der Talk-Gruppe ausgelost. Dazu kam ein Dice-Bot zum Einsatz. Jede Würfelzahl wurde daraufhin einer Person zugeordnet. Es wurde in zwei Runden gewürfelt. Zunächst wurde der 2. Preis bestimmt.

Der Gewinner des Adventskalenders ist: Holger Lietz

Holger hat einen Beitrag zum Thema Diese Freiheit nehme ich mir geschrieben.

Für den Gewinn des Hauptpreises gingen 5 weitere Kandidaten ins Rennen.

Der Gewinner des Sony Xperia X ist: @65536@troet.cafe mit seiner Artikelserie zu NixOS.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Teilnahme.