And the winner is ...

  Redaktionsteam   Lesezeit: ~1 Minute

Die Gewinner des November Schreibwettbewerbs stehen fest.

and the winner is ...

Vom 7. November bis zum 17. November lief unser Mitschreib-Wettbewerb. Sechs Autoren haben sich daran beteiligt. Zu gewinnen gab es dieses Mal ein Sony Xperia X mit vorinstalliertem Ubuntu Touch Betriebssystem sowie einen exklusiven GNU/Linux.ch Adventskalender.

Die Gewinner wurden wie angekündigt in der Talk-Gruppe ausgelost. Dazu kam ein Dice-Bot zum Einsatz. Jede Würfelzahl wurde daraufhin einer Person zugeordnet. Es wurde in zwei Runden gewürfelt. Zunächst wurde der 2. Preis bestimmt.

Der Gewinner des Adventskalenders ist: Holger Lietz

Holger hat einen Beitrag zum Thema Diese Freiheit nehme ich mir geschrieben.

Für den Gewinn des Hauptpreises gingen 5 weitere Kandidaten ins Rennen.

Der Gewinner des Sony Xperia X ist: @65536@troet.cafe mit seiner Artikelserie zu NixOS.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Teilnahme.

Tags

Gewinner, November, NixOS, Sony, Xperia, Holger, Adventskalender

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!