GNU/Linux.ch macht Ferien

  Redaktionsteam   Lesezeit: ~1 Minute

Wir machen Schreibpause bis zum 01. August 2021.

gnu/linux.ch macht ferien

Auch wir brauchen einmal eine Pause. Das Redaktionsteam macht bis zum 1. August 2021 Ferien. Natürlich bleibt unsere Community weiterhin aktiv und du kannst uns via Telegram oder Matrix erreichen.

Wir freuen uns darauf euch danach wieder mit frischen News rund um Freie Software und das Linux Betriebssystem zu versorgen. Und denke immer daran: Du bist die Redaktion. Die Inhalte auf unserer Plattform werden von der Community für die Community geschrieben. Daher würden wir uns freuen auch dich bei uns in der Redaktion willkommen heissen zu können.

Tags

Community, Ferien, Linux, Redaktionsteam, macht, Redaktion, Pause

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!