Project Awesome

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute  🗪 1 Kommentar

Projekt Awesome sammelt Listen empfehlenswerter Links zu unterschiedlichen Themen.

project awesome

Einige sogenannte Awesome-Listen, sind euch sicherlich bereits bekannt. Dabei handelt es sich um kuratierte Zusammenstellungen von Anwendungen und Links zu spezifischen Themen. Interessant dürften beispielsweise Awesome-Selfhosted oder Awesome-Immutable sein.

Die Webseite Project Awesome versucht einige dieser Listen themenspezifisch zu sammeln und zu gruppieren. Neben Betriebssystem finden sich dort Themen wie Programmierung, Datenbanken, Netzwerk oder Sicherheit.

Wer sich in einem bestimmten Bereich weiterbilden möchte, findet hier einen guten Einstiegspunkt.

Tags

Awesome, Project, Themen, Awesome-Listen, Awesome-Selfhosted, Selfhosted, Listen, Datenbanken

gerriet
Geschrieben von gerriet am 18. Februar 2022 um 18:34

Mich würde mal intressieren, wie oft die listen überprüft und aktualiert werden ? hab gleich beim ersten link ein projekt erwischt, was wohl gar nicht mehr aktuell ist.