Vivaldi-Browser jetzt mit Arcade-Game

Die Version 3.4 des Webbrowsers bietet interessante Funktionen und ein eingebautes Jump-and-Run Spiel

Do, 15. Oktober 2020, Ralf Hersel

Vivaldi Technologies kündigt seine neue Browser-Version, Vivaldi 3.4, für Desktop- und Android-Geräte an. Die Version Vivaldi 3.4 auf Desktop- und Notebook-Geräten bringt neue Funktionen mit sich, darunter die Möglichkeit, Kontextmenüs zu konfigurieren, Seiten automatisch neu zu laden, Screenshots direkt in einer neuen Notiz zu erfassen und vieles mehr.


Vivaldi auf Android-Geräten, Chromebooks und Tablets (mit Android 5 und höher) erhält ein verbessertes Layout der Speed Dials (Kurzwahlen), bei denen die Benutzer auf der Startseite verschiedene Layouts anzeigen und zwischen diesen wählen können, und enthält allgemeine Verbesserungen. Und das Überraschungspaket dieser neuen Version ist Vivaldia, ein eingebautes Jump-and-Run Spiel. Zum ersten Mal wird es möglich sein, ein echtes Spiel im Arcade-Stil der 80er Jahre direkt im Browser sowohl auf dem Desktop als auch auf Android zu spielen.

Quelle: https://vivaldi.com/press/releases/three-cheers-to-vivaldi-browsers-new-version-vivaldi-3-4/