Manjaro Websimulation

  Lioh Möller   Lesezeit: 2 Minuten

Manjaro UI Simulator zum Kennenlernen der Benutzeroberfläche von Manjaro (KDE Plasma)

manjaro websimulation

Wer im Freundes- und Bekanntenkreis Linux empfiehlt, sieht sich oftmals mit der Frage konfrontiert, wie die Desktopoberfläche denn aussieht. Die Firma Canonical hatte dafür in der Vergangenheit einen Websimulator bereitgestellt, in dem man sich das Look & Feel des damals noch eingesetzten Unity-Desktops anschauen konnte.

Etwas Ähnliches hat nun der Entwickler

Das Projekt steht auf GitHub zur Verfügung und für die Zukunft sind noch weiter Funktionen geplant, wie zum Beispiel ein Video-Player, Office, KCalc und mehr. Implementiert wurde die Lösung in Vue.js und weiteren Webtechnologien.

Tags

Manjaro, GitHub, Entwickler, Funktionen, Beispiel, Player, Yunyuyuan, Websimulator, Websimulation

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!