tinytools

  Lioh Möller   Lesezeit: ~1 Minute

Nützliche Open Source Helferlein zur Erstellung von Spielen und interaktiven Inhalten

tinytools

Der Entwickler everest stellt schon seit einiger Zeit auf GitHub eine Liste mit nützlichen Tools zur Erstellung von Spielen, Webseiten und interaktiven Inhalten zur Verfügung.

Damit sollen Interessierte motiviert werden, Open Source Ressourcen ausserhalb der bekannten geschlossenen Ökosysteme zu verwenden. Mit der Webseite tinytools.directory ist das Auffinden von diesen kleinen Helferlein nun noch einfacher. Anhand von Tags kann eine Auswahl getroffen werden, wobei standardmässig eine Kombination der ausgewählten Tags erfolgt.

Über ein Formular können weitere Tools eingereicht werden. Alternativ besteht die Möglichkeit einen Pull-Request auf GitHub zu erstellen.

Tags

GitHub, Tools, Tags, Pull-Request, April, Tinytools, Helferlein, Webseite

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!