Zeige deine ❤️ für Freie Software!

Freitag, 15. Oktober 2021, Lioh Möller

Du liebst Freie Software so wie wir es tun und möchtest uns gleichzeitig noch unterstützen unsere Plattform nach vorne zu bringen?

Wir haben ein exklusives T-Shirt für dich im Angebot, mit unserem offiziellen Logo. Natürlich ist der Druck hochqualitativ und das Shirt nachhaltig aus bester Bio-Baumwolle hergestellt. Doch genug der Werbebotschaften, denn wir finden, das Shirt spricht für sich selbst.


Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl von Farben und so ist sicher deine Lieblingsfarbe dabei. Wir haben bewusst auf einen Schriftzug verzichtet, damit du voll und ganz in den Genuss des GNUs und des Pinguins kommst.

Die Shirts werden in Frankreich von der Firma T-Pop hergestellt und direkt an dich versandt. Als Shop-Plattform haben wir Etsy gewählt, da uns dort die Kosten am geringsten erschienen.

Wenn alles gut geht, verdienen wir CHF 9 an jedem verkauften Shirt, ein kleiner Betrag der direkt dazu genutzt wird dich auch in Zukunft weiterhin mit frischen News rund um Freie Software und GNU/Linux zu versorgen.

Shop: https://www.etsy.com/ch/listing/1102698827/gnulinux-t-shirt